Heute haben wir unseren Rugbysamstag bei den RC Meteors von Nördlingen verbracht. Nach einen langem, schweren und kräftezehrenden Kampf haben die RC Meteors mit 33-5 gegen die Spielgemeinschaft Unterföhrung2/Ingolstadt mit ein paar Gastspielern aus dem VfB Ulm gewonnen.

Nichts desto trotz haben wir uns wie immer sehr auf die Gastfreundschaft und das anschließende gesellige Beinandersein gefreut. Wir kommen wie immer gerne wieder nach Nördlingen, das nächste Mal vielleicht mit einem Sieg in der Tasche. Nun heißt es für uns am Ball bleiben und weitermachen. 

Ihr wollt bei uns mitmachen? Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 19-21 Uhr. Treffpunkt ist um 18.45 Uhr vor dem TV 1861 Ingolstadt (am Westpark). Auch Damen sind bei uns immer willkommen!


December 2018
M T W T F S S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Nächsten Termine

Neuesten Downloads