Was für ein idyllischer Rugby Sonntag bei perfektem Wetter.

Zuerst konnte man heute die Jugend U16/U18 in einem Jungendturnier sehen. Anschließend war Fürstenfeldbruck/Team München bei den Ingolstadt Baboons zu Gast. Vielen Dank nocheinmal, dass Fürstenfeldbruck/Team München ihr Heimrecht an uns abgetreten hat, sodass wir das Jugendturnier stattfinden lassen konnten.

Weiterhin einen recht herzlichen Dank für das tolle und faire Spiel, welches 71-19 für Ingolstadt endete. 

Heute haben wir unseren Rugbysamstag bei den RC Meteors von Nördlingen verbracht. Nach einen langem, schweren und kräftezehrenden Kampf haben die RC Meteors mit 33-5 gegen die Spielgemeinschaft Unterföhrung2/Ingolstadt mit ein paar Gastspielern aus dem VfB Ulm gewonnen.

Nichts desto trotz haben wir uns wie immer sehr auf die Gastfreundschaft und das anschließende gesellige Beinandersein gefreut. Wir kommen wie immer gerne wieder nach Nördlingen, das nächste Mal vielleicht mit einem Sieg in der Tasche. Nun heißt es für uns am Ball bleiben und weitermachen. 

Ihr wollt bei uns mitmachen? Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 19-21 Uhr. Treffpunkt ist um 18.45 Uhr vor dem TV 1861 Ingolstadt (am Westpark). Auch Damen sind bei uns immer willkommen!

Am Samstag den 14.04. ist es wieder soweit. Das Ovale muss ins Eckige. Der TSV Nördlingen empfängt morgen die Spielgemeinschaft Unterföhring2/Ingolstadt. Wir freuen uns jetzt schon auf einen super Rugbysamstag beim TSV Nördlingen. Voller Motivation starten wir in das zweite Spiel der Saison.

Los geht um 14.30 Uhr wie immer auf der Berger Wiese in Nördlingen. Wir freuen uns über euer kommen.

April 2018
M T W T F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Nächsten Termine

Neuesten Downloads